Nicht vergessen: Vizthink Meetup 22.11.16

21. November 2016

Artikel, Veranstaltung, Visual Thinking

Vizthink Meetup #4

Vizthink Meetup #4

Vizthink Franken Meetup #4
Visualisiere deine persönliche Landkarte!

Vizthink ist eine deutschlandweite Bewegung von Menschen, denen Visualisierung am Herzen liegt: Sketchnoter, Graphic Facilitators, Graphic Recorders, Trainer und ganz normale Leute. Diese Bewegung verfolgt keine kommerziellen Interessen und besitzt Ableger in verschiedenen Städten und Regionen. Vizthink Franken, das sind Susanne Kitlinski, Herbert Just und Peter „Peps“ Schmitt.

Ein Meetup ist ein Treffen, das unter einem Thema steht, in das die Veranstalter einführen und zu dem sie Impulse geben. Das Meetup selbst wird dann durch den Input aller Anwesenden gestaltet.

Die Meetups von Vizthink Franken finden derzeit im Wechsel zwischen Nürnberg und Würzburg statt. Meetup #4 in Würzburg hat das Thema „Persönliche Landkarte“:

Die eigene Landschaft visualisieren.

Was machst du eigentlich im Beruf und sonst so? Anstatt viel zu sagen, könnte man ja auch einfach mal viel zeichnen. Eine persönliche Landkarte mit allem, was einem wichtig ist. Den beruflichen Höhen und den gesellschaftlichen Tiefen. Dem Dorf mit Freunden und dem dunklen Wald voller Kollegen.
So eine persönliche Landkarte macht vieles sichtbar; man sieht plötzlich Möglichkeiten, die man zuvor nur erahnt hat. Oder kurze Wege, die es zuvor nicht gab.
Lasst uns gemeinsam die innere Landschaft visualisieren und persönliche Landkarten entwickeln.

Am 22.11.16, 19:00 Uhr im Café Cairo. Einlass ab 18:30 Uhr

https://cairo.wue.de/veranstaltungen/imcairo/vizthink_franken_meetup_4?permalink=true

Eintritt kostenlos. Aber nicht umsonst!

Vizthink Franken Meetup #4 – Visualisiere deine persönliche Landkarte!

Team Franken

, , , , , , , , ,

No comments yet.

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: